Sonntag, 24. Februar 2013

Wenn kleine Mädchen, ja was wenn Kleine Mädchen ??'

Ja dieses Gespräch musste ja mal kommen.... Und ich kann nur sagen es war schlimm es gab nichts schlimmeres in meinem Leben als dieses Gespräch, dass war mit so viel Schmerzen verbunden und so einer grossen Angst sich diesem Thema stellen zu müssen.... 

Aber nun ist es vollbracht....

Wir hat unser Mutter-Tochter-Gespräch: Streitpunkt war: 

NKOTB vs. 1D






Okay, wir haben dann mal nach alten Videos von NKOTB gesucht....




und dass erst was KLEINfraeuleinM einfiel war,
 "Gott was für Kleider haben die denn an? Wie haben die Ihre Haare ???" 
"Das war normal, dazu mal, so liefen alle in der Gegend herum" 

Ich habe mich dann geoutet und zugegeben, dass ich immer Danny heiraten wollte, dies machte die Sache dann auch nicht mehr besser, glaubts mir..... 

Und als ich mir die Bilder anschaute, wusste ich wieder warum ich froh bin das die Mode der 80er ein Ende fand, dann Sie war eine Zumutung für jedes Auge. 


Ein Beweis gefällig ?
















Ich meine wer steht heute noch dazu das er eine Jeans/Cord-Jacke hatte wo auf der höhe der Brust ein Fransenstreifen angenäht war ?
Wer gibt zu in den coolen engen neofarbigen Fahrradhosen angehabt zu haben ?
Wer gibt zu, dass er ein VOKUHILA-Haarschnitt hatte ?
 Wer?

ICH 




und ich würde dies nie mehr anziehen, es war so eine Straffe.... nein so was will ich mir  und meiner Umgebung nicht mehr antuen.... 


Erinnert ihr euch, an eure 80er Sünden ?



Jedenfalls habe ich ihr dann erklärt, dass sei voll normal ist wenn man auf eine Boyband stehe...... Das gehöre dazu zum Erwachsen werden.....


Die Antwort war: "und wenn ich so alt wie du jetzt bist, werden die Kleider von heute auch voll peinlich sein......" 

Um jedenfalls um unsere Nerven zu beruhigen, gab es dann noch eine Portion Zucker....




 Und für alle die 1 D nicht kennen hier ein Video 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen