Sonntag, 19. Mai 2013

55 Stunde in der Verdammnis des nichts tuen

Was macht man mit 55 Stunden ?
Ist es langweilig Nichts zu tuen 55 Stunden ?
Ist dies eine Verdammnis?

Da das Fraeulein HM sich kurzfristig entschied mit der Pfadi ins Pfila zu verschwinden und Herr H und Fraeulein M alleine zu hause zu lassen... Herr H und ich waren ein bisschen überfordert mit dieser Freizeit in der Stadt was macht man dann wenn man plötzlich wieder sich ganz Spontan in die Stadt begeben kann?

Ist es der Moment, von dem alle reden das man wenn die Kinder gross sind man wieder die alten Freiheiten hat ?
Wollen wir diese ?
Ja wissen wir überhaupt noch wie man mit einer solchen ungezwungenen Freiheit umgeht ?
ist das die Erziehung die uns, unsere Kinder auferlegen damit wir uns langsam an die Zeit wenn Sie gross sind und ausziehen gewöhnen können ?
Was machen wir mit dieser Freiheit, können wir noch damit leben ?
Wie war es vor man Kinder hatte?
Liegt das schon so viele Jahre Zurück das man sich nicht erinnert, oder will man sich gar nicht erinnern, weil wenn man weiss wie es vorher war, würde man in diesem Leben bleiben und es toll finden ?
Kann man sich wirklich daran gewöhnen ?
Braucht es länger sich an die Freiheit zu gewöhnen als sich daran zu gewöhnen sie nicht mehr zu haben ?

Die Antworten kenne ich heute noch nicht vielleicht in ein paar Jahren kann ich dies beantworten....



Eigentlich wollte ich erzählen was wir gemacht haben und Bilder hochladen, aber dieser Post wurde ganz anders als geplant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen