Samstag, 2. April 2011

3480, 20880, 24360, 59160

so Nun meine Lieben
Meine Prüfungen habe ich hinter mir gebracht und die Zahlen habe ich gar nicht gebraucht Hier gibt es weitere Smilies....
Egal jetzt heisst es nur noch 13 mal schlafen und dann weiss ich ob ich mein Vordiplom zur Klo-Frau bestanden habe.



Also wurde heute ein bisschen die Sonne genossen:



Nun konnte ich mich heute wiedermal an meine Nähmaschiene setzten und was soll ich sagen.... Wie ein kleiner Alki, nein ich kann nicht in ruhe was grosses nähen, nein um das verlangen zu stillen musste es was schnelles sein.... Und da ja der Sommer ausgebrochen ist (man sehe mein kleinen Sonnenbrand), musste es noch Sommertauglich sein....
Von der Stoffwahle (ja ich habe tatsächlich nur schon um den Schnitt auszusuchen, doch fast eine 1 Stunde gebraucht) bis zum ende (fertige teil) sage und schreibe 50 Minuten gebraucht....
Oh ja, dass ist wie das erste Bier nach einen anstregenden Tag, dass gehtrunter wie nix....
So, aber für das nächste Projekt sollte ich mir dann doch Zeit lassen.....

P.S. Wieso sieht mein Po so klein aus auf diesem Foto ????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen