Samstag, 30. April 2011

von Zecken und Zwergen


An Ostern war es so weit, dass erste mal konnte der Stoff geschnitten werden a
uf dem Balkon.....
Da sich klein Fräulein M sich denn Zecken Stoff ausgesucht hatte und ich schon lange mal einen Längsgeteiltes versuchen wollte war das Resultat für den Tag schnell klar....




........Kombi austesten .......
....ich habe fertig........
.........nach 4 Stunden ....
....musste ja nur 4 mal alle nähte wieder öffnen.........



Dann hat ja ne ganz gute Freundin schon längers ein Baby..... Also liess ich mich mal auf diesen *Prototypen* ein.....

mit ganz vielen Zwergen..... ich musste ihn zuerst ganz fest streicheln vor in mit der Schere dran bin....


jetzt hoffe ich das der Prototyp gut ankommt.... so ein zwei Änderungen würde ich beim nächsten einfliessen lassen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen